Studienvorstellung: Wer wollen wir als Gesellschaft sein?
Rückblick auf den Launch der Studie „Deutsche Identität(en)“: Diskussion über Zugehörigkeit, Engagement und Zukunftsbilder unserer Gesellschaft.
Rückblick auf den Launch der Studie „Deutsche Identität(en)“: Diskussion über Zugehörigkeit, Engagement und Zukunftsbilder unserer Gesellschaft.
Wir freuen uns sehr, dass Katarina Peranić Anfang 2026 die Geschäftsführung von More in Common Deutschland übernehmen wird.
Wie können wir das Verbindende in unserer Gesellschaft stärken – gerade in Zeiten, in denen viele Debatten oft sehr laut geführt werden?
In einem Impulspapier fassen wir erste Erkenntnisse zu unserer Forschung im Bereich Entwicklungszusammenarbeit zusammen.
Aktuell sehen viele in gesellschaftlicher Begegnung eine Antwort auf zentrale Herausforderungen unserer Demokratie.
Unser neues Toolkit vermittelt Grundlagen der Sozialpsychologie praxisnah.
Wir wollten verstehen, wie Menschen mit den aktuellen weltpolitischen Herausforderungen umgehen.
Mit unserem Gesellschaftsquiz könnt ihr herausfinden, welche unserer sechs gesellschaftlichen Typen ihr seid.